top of page
  • marie

Neue Plattform für ausgefallene Hochzeitsdeko Ideen

Eins der ersten Themen, mit denen sich eine frische Braut auseinandersetzt, ist die Hochzeitsdeko. Wie kommt man auf ausgefallene Hochzeitsdeko Ideen? Bestimmt hast du schon ein Pinterest-Board erstellt und die letzten Hochzeiten, auf denen du als Gast warst, Revue passieren lassen. Die Vorstellung von dem, was dir gut und was dir gar nicht gefällt, kristallisiert sich. Doch bei den ganzen Bildern und Inspirationen im Internet weißt du gar nicht, wie du deine Dekoration umsetzen sollst. Außerdem fragst du dich bei den toll geschmückten Tischen auf Pinterest, wie viel das Ganze überhaupt kostet? Genau diese Antworten hält die neue Hochzeitsdeko-Plattform EureHochzeitsdeko.de für dich bereit!


Warum erzähle ich dir das? Werde ich von der Plattform bezahlt? Nein. Ich habe sie ins Leben gerufen!

Im Gespräch mit Bräuten merke ich immer wieder, wie überfordernd und verunsichernd das Thema Hochzeitsdeko ist. Einerseits gibt es zu viel Auswahl und Möglichkeiten. Andererseits einen hohen Druck, ob die gewählte Dekoration nachher gut aussieht. Genau dort setzt die Plattform an. Wir stellen ausgefallene Styling-Konzepte vor, die in wenigen Schritten von dir nachgemacht werden können.


Es erwarten dich detaillierte Gebrauchsanleitungen für die Hochzeitsdekoration mit praktischen Links, Preisangaben und Dienstleister-Empfehlungen. Außerdem gibt es Tipps, wie und wo du bei den vorgestellten Styling-Konzepten sparen kannst. Als Braut bekommst du so nicht nur Inspiration, sondern kannst den vorgestellten Look direkt in wenigen Klicks auf eurer Hochzeit umsetzen.

Hochzeitsdeko

Sei gerne eine der Ersten, die bei EureHochzeitsdeko.de vorbei schaut - ich würde mich sehr freuen! Lass' mir auch gerne dein Feedback zukommen, damit wir die Plattform genau passend zu den Bedürfnissen angehender Brautpaare anpassen können.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page