Euer JGA in Köln

Wie könntet ihr eure Braut oder Bräutigam besser ins Eheleben verabschieden als mit einem gemeinsamen Wochenende in der schönen Domstadt Köln?

Wir kennen alle die Bilder von betrunkenen JGA-Gruppen in der Kölner Altstadt. Doch Köln ist mehr als Brauereien, Shopping und Party machen - als gebürtige Kölnerin kannst du mir das glauben! 

Köln ist gut angebunden, hat eine große Auswahl an Restaurants und Bars sowie unzählige Aktivitäten für jeden Geschmack.

Gemeinsam stellen ein Wochenende zusammen, das zu euch passt und allen lange in Erinnerung bleibt. Garantiert ohne Bauchladen und Brauerei-Tour!

Ihr bestimmt, welche Aktivitäten ihr ins Programm aufnehmen möchtet, welche Unterkunft ihr euch vorstellt und was euer Budget ist - um den Rest kümmere ich mich.

106089067_3259446934105261_1960553351664

Eindrücke

Mögliche Aktivitäten in Köln:

Cocktail-Kurs

Schnitzeljagd

Back- / Kochkurs

Alpaka-Wanderung

Schifffahrt

Noch nicht überzeugt?

​Dann schreibt mir einfach eine Nachricht und wir klären eure Fragen und Wünsche - ganz unverbindlich. Oder schaut auf meinem Blog vorbei. Dort gibt es Inspiration rund um das Thema JGA Planung.