So planst du einen unvergesslichen JGA an der Mosel

Wie könntet ihr eure Braut besser ins Eheleben verabschieden als mit einem gemeinsamen Wochenende an der Mosel?

Weinprobe, gutes Essen, frische Luft, Planwagenfahrt oder einem Besuch im Spa - packt die Mädels ein und los geht's!

Wenn es doch so leicht wäre!

 

Vielleicht merkst du bei den ersten Recherchen, dass die Umsetzung gar nicht so einfach ist.

Dass du dich an der Mosel nicht auskennst und nicht weißt, an welchen Ort ihr fahren solltet.

Vielleicht fragst du dich, wie du ein tolles Wochenende auf die Beine stellen sollst, wenn dir Adressen, Ansprechpartner und Anhaltspunkte fehlen?

106089067_3259446934105261_1960553351664

Was wäre wenn ...

... du dir die Recherche und stundenlange Google-Suche für den JGA an der Mosel ersparen könntest?

... du mit so geringem Aufwand wie möglich alles Notwendige für den JGA an der Mosel wissen würdest?

... du endlich Anhaltspunkte und die besten Adressen hast, um mit der JGA Planung zu starten?

Klingt gut? Dann habe ich das Richtige für dich: Den JGA Guide für die Mosel!

JGA Mosel

Dort findest du alles, was du für einen JGA an der Mosel wissen musst:

​► Überblick über die Mosel-Region

► Ideen für Aktivitäten & beste Empfehlungen aus meinem Netzwerk

► Tipps zur Übernachtung & Budget

► Beispielhafte Tagesabläufe

► Insiderwissen & Hilfreiche Links

Auf 15 Seiten teile ich mein Expertenwissen mit dir, damit du genau entscheiden kannst, ob ihr an die Mosel fahren wollt und was ihr dort alles unternehmen könnt!

Eindrücke von der Mosel

Mögliche Aktivitäten an der Mosel:

Planwagenfahrt

Weinwanderung

Rad-Tour

Therme

Schifffahrt

Alle Vorteile des JGA Guides auf einen Blick:

► 15 Seiten komprimiertes Expertenwissen, dass dich in kurzer Zeit mit allem ausstattet, was du wissen musst

► Direkter Zugang zu meinem Netzwerk und den besten Adressen

► Anstatt allgemeine Reiseführer und Blogs zu lesen, bekommst du direkt die Infos, die für dich relevant sind

► Gehe top vorbereitet in die JGA Planung und vermeide Fehler, um garantiert ein tolles Event zu organisieren

JGA Guide Mosel
Junggesellenabschied Mosel

Als Eventplanerin für Junggesellinnenabschiede habe ich viele JGAs an der Mosel organisiert. Dadurch kenne ich die Gegend, deren Leute und JGA Hotspots. Mit diesem Guide profitierst du also aus erster Hand von meinem Wissen! So planst du einen unvergesslichen JGA an der Mosel - ganz von alleine. Ich bin sicher, dass du ein tolles Programm für deine Gruppe auf die Beine stellen wirst.

 

Ich liebe die Mosel-Region sehr und bin sowohl beruflich als auch privat im Jahr mehrmals dort, egal ob für ein Mädels-Wochenende oder um bei der Weinernte zu helfen.