Euer JGA an der Mosel

Wie könntet ihr eure Braut besser ins Eheleben verabschieden als mit einem gemeinsamen Wochenende an der Mosel?

Weinprobe, gutes Essen, frische Luft, Planwagenfahrt oder einem Besuch im Spa - pack die Mädels ein und los geht's!

Wenn das für dich nach dem perfekten Junggesellinnenabschied klingt, sollten wir sprechen!

Gemeinsam stellen ein Wochenende zusammen, das zu euch passt und allen lange in Erinnerung bleibt.

Ihr bestimmt, welche Aktivitäten ihr machen möchtet, welche Unterkunft ihr euch vorstellt und was euer Budget ist - um den Rest kümmere ich mich.

Eindrücke

In dieser wunderschönen deutschen Region entlang der Mosel lassen sich tolle Veranstaltungen planen. Seit ich dort meinen ersten Junggesellinnenabschied geplant habe, bin ich hin und weg!

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, egal ob es Entspannung, Kulinarik oder Sport sein soll. Man kann von allem etwas kombinieren und so hat die ganze Gruppe garantiert Spaß! Ich versichere euch, ein JGA an der Mosel wird allen Teilnehmerinnen lange in Erinnerung bleiben.

Noch nicht überzeugt?

​Dann schreibt mir einfach eine Nachricht und wir klären eure Fragen und Wünsche - ganz unverbindlich. Oder schaut auf meinem Blog vorbei. Dort gibt es Inspiration rund um das Thema JGA Planung.