top of page

SO PLANST DU EINEN UNVERGESSLICHEN JGA IN MUENCHEN

Du verbindest München nur mit dem Oktoberfest? Dann habe ich aber Neuigkeiten für dich! München ist ein super JGA-Ziel für eure Gruppe, wenn ihr auf adrenalinreiche Outdoor-Aktivitäten steht, gerne lecker essen geht und abends noch den ein oder anderen Cocktail genießt!

Alle Vorteile von München und Umgebung zu nennen, würde den Rahmen sprengen. Doch nicht nur die bayerische Hauptstadt wartet auf euch, sondern auch der Tegernsee, Schliersee oder Starnberger See! In weniger als einer Stunde habt ihr diese schönen Orte mit dem Regionalzug erreicht.

Doch die richtigen Adressen zu finden, um einen tollen JGA auf die Beine zu stellen, ist oftmals mühsam. 

Ebenso einen Tagesablauf zu erstellen, der Sinn macht und euch nicht quer durch die Stadt jagt.

jga Aktivitäten münchen

Was wäre wenn ...

... du dir die Recherche und stundenlange Google-Suche für den JGA in München ersparen könntest?

... du mit so geringem Aufwand wie möglich alles Notwendige für den JGA in München wissen würdest?

... du endlich Anhaltspunkte und die besten Adressen hast, um mit der JGA Planung zu starten?

KLINGT GUT? DANN HABE ICH DAS RICHTIGE FUER DICH: DER JGA GUIDE MUENCHEN!

JGA München

Dort findest du alles, was du für einen JGA in München wissen musst:

​► Überblick über die Stadt von jemanden, der in München wohnt

► Ideen, Anbieter & Adressen für Aktivitäten


► Tipps zur Übernachtung

► Beispielhafte Tagesabläufe

► Insiderwissen & Hilfreiche Links

Auf 8 Seiten teile ich mein Expertenwissen mit dir, damit du genau weißt, wie du einen unvergesslichen JGA in München umsetzt!

MOEGLICHE AKTIVITAETEN IN MUENCHEN & UMGEBUNG

DIY-Workshop

Yoga-Stunde

Weinprobe

SUP

Schnitzeljagd

EINDRUECKE

Alle Vorteile des JGA Guides auf einen Blick:

► 8 Seiten komprimiertes Expertenwissen, dass dich in kurzer Zeit mit allem ausstattet, was du wissen musst

► Direkter Zugang zu meinem Netzwerk und den besten Adressen

► Anstatt allgemeine Reiseführer und Blogs zu lesen, bekommst du direkt die Infos, die für dich relevant sind

► Gehe top vorbereitet in die JGA Planung und vermeide Fehler, um garantiert ein tolles Event zu organisieren

JGA München Guide
IHR WOLLT LIEBER IN WUERZBURG FEIERN?
bottom of page