Deine professionelle Brautjungfer

Was ist, wenn es eine Person geben würde, die alle langweiligen und frustrierenden Aufgaben der Hochzeitsplanung für dich übernehmen würde?

Die sich auch dreimal das Drama mit Tante Moni anhört und dir immer neutrale Ratschläge gibt?

 

Die sicherstellt, dass am Hochzeitstag alles rund läuft damit du und deine Liebsten sich um nichts Gedanken machen müsst?

Diese Person gibt es: Eine professionelle Brautjungfer.

Klingt komisch, oder? Muss es aber nicht. Ich bin deine Vertraute während der gesamten Hochzeitsplanung. Angefangen von der Auswahl der Hochzeitslocation, über Koordination der Dienstleister am Hochzeitstag bis zur Planung der Flitterwochen stehe ich dir zur Seite.

 

Ich übe dein Ehegelübde mit dir, hole dich auf den Boden der Tatsachen zurück, falls du dich wieder im Pinterest-Himmel verirrst und stelle sicher, dass Kleid und Frisur auf allen Fotos sitzt. Und wenn du unsere Zusammenarbeit geheim halten möchtest, dann gebe ich mich einfach als die alte Schulfreundin aus!

Erfahre im Video mehr darüber, wie ich dich als professionelle Brautjungfer unterstützen kann:

Welche Aufgaben kann die professionelle Brautjungfer übernehmen?

  • Planung des Antrags, Verlobungsfeier oder standesamtliche Trauung

  • Location-Scouting für die zeremonielle Hochzeit

  • Planung des Junggesellenabschiedes, des Polterabends oder der Brautparty

  • Gästemanagement (RSVPs, Transfer, Übernachtung)

  • Unterstützung beim Brautkleid-Shopping

  • Hochzeitskoordination (Organisation des Auf-/Abbaus, Absprache mit Dienstleistern)

  • Planung der Flitterwochen

  • ... und viel mehr!

Pakete

Wenn du deiner Freundin nicht zum dritten Mal die Ohren vollheulen willst und eine neutrale Meinung brauchst

  • Gemeinsame Problemlösung, kreatives Brainstorming und Festlegen von nächsten Schritten

  • Immer möglich, egal an welchem Punkt der Planung du dich befindest

Virtuelle Sprechstunde

Rücken frei am Hochzeitstag -

für dich, deinen Ehemann, Trauzeugen, Brautjungfern & Familie

  • Erstellung eines Ablaufplans für den Hochzeitstag

  • Absprache mit euren Dienstleistern

  • Organisation des Auf- und Abbaus

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Hochzeitstag

Hochzeitskoordination

Dein Partner in Crime während der gesamten Hochzeitsvorbereitung

  • Du entscheidest wann und wie viel du mich einschaltest

  • Regelmäßige Telefonate

  • Inklusive Unterstützung am Hochzeitstag (Hochzeitskoordination)

Professionelle Brautjungfer

Noch nicht überzeugt?

​Nur weil du eine professionelle Brautjungfer an deiner Seite hast, heißt es nicht, dass du deiner richtigen Brautjungfer die Hochzeitsplanung nicht zutraust. Es heißt aber, dass du ihre Freizeit und eure Freundschaft schätzt und diese nicht überstrapazieren möchtest. Vielleicht hat sie noch nie eine größere Veranstaltung, geschweige denn eine Hochzeit geplant – woher soll sie wissen, was auf sie zukommt und wie sie die einzelnen Aufgaben bewältigen soll?

Melde dich einfach unverbindlich bei mir, damit wir deine offenen Fragen klären und schauen können, wie ich dein Leben als Braut etwas leichter machen kann!