top of page
Marie Utsch Hochzeiten Köln München

HI! ICH BIN MARIE.

Avec Marie Events München

Als Wedding Day Coordinator unterstütze ich euch als Brautpaar, damit ihr jede Minute eures Hochzeitstages genießen könnt. Ihr bekommt von mir eine Rundum-Betreuung am Hochzeitstag, damit ihr entspannt feiern könnt und an nichts Organisatorisches denken müsst.

Ihr profitiert von meiner mehrjährigen Event- und Projekterfahrung, die dafür sorgt, dass mich auch unerwartete Probleme und Situationen nicht aus der Bahn bringen. Die Eiswürfel sind aus, der DJ ist krank? Egal, was passiert: Ich finde eine Lösung! 

 

Mein Gastgeber-Herz sorgt dafür, dass jeder eurer Gäste an dem Tag auch mein Gast ist. Fragen beantworte ich immer mit einem Lachen im Gesicht und stelle sicher, dass eure Gäste sich zu jeder Zeit wohlfühlen. 

DIE IDEE

... des Wedding Day Managements entstand auf der Hochzeit einer engen Freundin. Als ihre Brautjungfer platzierte ich morgens noch die Dekoration, bevor ich zwischen Tür und Angel meine Frisur machte, raffte mir dann mein langes Kleid hoch, um den Teppich für die Trauung auszulegen und drückte “Start” auf der Videokamera für ihren Einlauf. Erst als abends die Tanzfläche eröffnet wurde, entspannte ich mich.

Diesen Stress wünsche ich keiner Trauzeugin und keiner Brautjungfer.

Deswegen unterstütze ich euch als Wedding Day Coordinator. Damit eure Liebsten genauso feiern können, wie ihr. Immer mit der Gewissheit, dass alles unter Kontrolle ist.

Wenn ihr euch als Brautpaar diese Unterstützung am Hochzeitstag wünscht, dann bin ich für euch da. Ich nehme den gesamten Stress des Tages von euren Schultern und sorge dafür, dass ihr entspannt feiern könnt.

Hochzeitsplaner Zeremonienmeister Köln München

MIT JEDER HOCHZEIT

... wächst mein Erfahrungsschatz, den ich ab Tag 1 unserer Zusammenarbeit gerne mit euch teile. So werdet ihr nicht nur euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen können, ihr spart euch in den Wochen davor schon viele Kopfschmerzen und kostbare Zeit.

Lasst uns ein Kennenlerngespräch vereinbaren und über eure Hochzeit sprechen. Wir lernen uns unverbindlich kennen, klären eure Fragen und wie ich euch an diesem Meilenstein bestmöglich unterstützen kann.

5 FAKTEN
Organisationstalent & Energiebündel (2).png

Ich spreche 4 Sprachen fließend: Deutsch*, Englisch, Spanisch und Französisch* (*Muttersprachen).

Ich habe die Serie "Friends" bestimmt schon 10x durchgeschaut.

Ich habe früher als DJane in Kölner Clubs aufgelegt.

Hintergrund zu meinem Firmennamen: "Avec" bedeutet "mit" auf Französisch. Ihr plant schließlich "Mit Marie" ;)

Mein Lieblings-Snack ist Popcorn (mit Salz & Zucker!).

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM:
bottom of page