Über mich

Als die Erste aus meinem Freundeskreis ihren Hochzeitsantrag bekam, war schnell klar, dass ich gemeinsam mit der Trauzeugin den Junggesellinnenabschied organisieren würde. Dabei ist uns aufgefallen, wie viel Arbeit das eigentlich für die Organisatoren bedeutet - gerade, wenn diese und die Teilnehmer voll berufstätig sind!

Da Eventplanung schon seit dem Abitur meine Leidenschaft ist, die ich in einem Veranstaltungsmanagement-Studium vertieft habe, wurde Avec Marie - Events geboren.

Alles rund um Hochzeiten lässt mein Herz höher schlagen. In meinen Augen ist das Ja-Wort ein Versprechen, sich gemeinsam auf die wilde Fahrt des Lebens zu begeben. Es ist ein ganz besonderer Anlass und sollte dementsprechend gefeiert werden!

Ich lebe für To-Do-Listen, das Erstellen von Zeitplänen, Scouting von neuen Locations, Netzwerken mit Dienstleistern und das Wichtigste: Die leuchtenden Augen von Teilnehmern während und nach einer Veranstaltung.

Warum solltet ihr euren JGA mit mir planen?

Zeitersparnis

Ihr müsst euren wohlverdienten Feierabend und Wochenenden nicht auf endlose Recherche von Locations und Dienstleistern verschwenden.

Außergewöhnliche Ideen

Ihr habt jemanden, der die neuesten Trends kennt, laufend neue Aktivitäten und Dienstleister entdeckt und jeden JGA anders gestalten kann.

Kontakte

Dank eines umfangreichen Netzwerkes an Partnern empfehle ich euch passende Dienstleister, kontaktiere sie schnell und handele für euch Preisvorteile aus.

Wenn du mehr über mich, die Event-Branche, Hochzeiten und Junggesellenabschiede erfahren möchtest, schau' auf meinem Blog vorbei oder folge mir auf Instagram!