top of page
  • Autorenbildmarie

DIY Vorlage für den JGA: Kiss The Miss Goodbye

Heute möchte ich mit euch einen super simplen, aber auch super schönen DIY Hack für eure Braut teilen.


Natürlich werdet ihr am JGA möglichst viele Bilder machen, aber diese nachher zu sichten, bearbeiten und auszudrucken wird euch viel Arbeit kosten. Wie schön wäre es wenn ihr stattdessen einfach während der Veranstaltung direkt schon ein Andenken für sie gestaltet?


"Kiss the miss goodbye" - ein Erinnerungsstück an den JGA

kiss the miss goodbye vorlage

Alles was ihr braucht ist ein weißes Blatt, ein cool angesprühter Bilderrahmen, ein paar schöne Stifte und Lippenstift! Daraus zaubert ihr ganz schnell ein wunderbares Erinnerungsstück für eure Lieblingsbraut. In der Mitte platziert ihr das schönste (oder furchtbarste 😇) Bild vom JGA und lasst alle Mädels per Unterschrift, Wunsch oder Kussmund verewigen.

 

Sichere dir jetzt diese tolle Vorlage für Kiss The Miss Goodbye!

kiss the miss goodbye vorlage

In meinem Etsy-Shop findest ihr diese Vorlage für "We Kissed The Miss Goodbye", die ihr für euren JGA einfach ausdrucken und dann personalisieren könnt! Hier geht es zum Produkt.

 

Was ist eigentlich die Bedeutung von Kiss The Miss Goodbye?


Im Englischen wechselt die Anrede einer Frau bei Heirat von "Miss" (abgekürzt auch "Ms.") zu "Mrs.". Bei einem Junggesellenabschied verabschiedet ihr also die "Miss", gebt ihr einen Abschiedskuss und heißt dann die "Mrs." willkommen😊


Viel Spaß beim Basteln & auf eurem JGA!


Eure Marie


jga spiel

1.826 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page