Junggesellinnenabschiede

Ihr freut euch unendlich darüber, den JGA eurer lieben Freundin zu planen, aber ...

​... habt keine Zeit tausende Blogs und Websites nach Locations und Ideen zu durchforsten?

... möchtet in Köln, München oder deren Umgebung feiern aber kennt euch nicht aus?

... möchtet, dass es einzigartig ist und allen lange in Erinnerung bleibt?

Ich unterstütze euch bei der Planung!

Pakete

  • Professionelle Umsetzung eurer eigenen Idee inkl. Aufstellung des Tagesablauf

  • Angebotseinholung von passenden Dienstleistern, die ihr dann nur noch buchen müsst

M

  • Telefonische Besprechung der Eckdaten

  • Konzeption eines individuellen JGA inkl. Tagesablauf

  • Angebotseinholung von jeweils einem Dienstleister pro Aktivität, den ihr dann nur noch buchen müsst

  • Persönliches Vorgespräch, um erste Ideen und Optionen durchzugehen

  • Konzeption eines individuellen JGA inkl. Tagesablauf

  • Regelmäßige Meilensteine

  • Angebotseinholung von zwei Dienstleistern pro Aktivität, damit ihr die Wahl habt

  • Zusendung der finalen Eventdetails in einer personalisierten Mappe

Teilservices

Make it perfect

​Ihr habt schon eine Idee, wie ihr den Junggesellinnenabschied verbringen möchtet? Euch fehlt aber noch das perfekte Restaurant, eine gemütliche Unterkunft oder ein weiterer Programmpunkt?

Gerne suche ich für euch die fehlenden Puzzleteile, damit euer JGA genau euren Vorstellungen entspricht und ihr euch zusätzlich Zeit spart!

Eindrücke

Egal ob ihr euch etwas Aktives, Entspanntes, Kreatives, ein bestimmtes Motto oder etwas ganz Verrücktes wünscht: Ich helfe euch dabei, es umzusetzen! Von der Idee und Konzeption des Junggesellinnenabschiedes, über Aufstellung des Tagesablauf bis zur Angebotseinholung von Dienstleistern übernehme ich für euch die Arbeit.

Ihr habt Lust auf einen JGA umringt von Weinhängen? Dann schaut mal hier:

Noch nicht überzeugt?

​Dann schaut in den FAQs vorbei oder schreibt mir eine Nachricht, damit wir eure Fragen klären können - ganz unverbindlich.

Oder schaut auf meinem Blog vorbei! Dort gibt es Inspiration rund um das Thema JGA Planung.