top of page
Wedding Day Coordinator München

WEDDING DAY COORDINATOR

Ihr habt eure Hochzeit selbst geplant und wünscht euch professionelle Unterstützung für euren großen Tag?

Dann seid ihr hier richtig: Ich unterstütze Brautpaare am Hochzeitstag, damit sie sorglos feiern können.

LIEBE WORTE VON MEINEN BRAUTPAAREN

"Marie hat uns als Wedding Koordinator an unserem großen Tag begleitet und damit dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit perfekt und so stressfrei wie möglich ablaufen konnte." - Maria

"Wir haben uns bei Marie zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wussten, sie hat alles im Blick und hält uns den Rücken frei. Sie war immer für uns da, hatte immer ein offenes Ohr oder einen Ratschlag parat. Ohne sie wäre unser Fest nur halb so schön gewesen."- Lena

"Wir (...) sind dir so unendlich dankbar, dass du uns an unserem Tag den Rücken komplett frei gehalten hast und wir somit jede Minute genießen konnten." - Dani

Hochzeitsplaner Zeremonienmeister

Stress, Tränen, Mühen, Glückseligkeit, Aufregung, Herzblut, lange Nächte: All das steckt ihr über viele Monate in eure Hochzeitsplanung.

Ihr recherchiert die perfekte Location, haltet nach den passenden Dienstleistern Ausschau, überlegt euch den Ablauf des Tages und sucht nebenbei noch DAS Brautkleid. Eure ganze Arbeit findet ihren Höhepunkt an diesem einen, großen Tag. Und dann soll auf gar keinen Fall etwas schief gehen!

Damit alles perfekt abläuft und ihr jede Minute eurer Hochzeit genießen könnt, unterstütze ich euch als Wedding Day Coordinator.

Ich organisiere und koordiniere für mein Leben gern. Es ist mir eine Herzensangelegenheit euch und eurer Familie den schönsten Tag eures Lebens zu bescheren. Ohne organisatorisches Drama und dafür mit einer Extraportion Freude, Champagner & Tanz.

WARUM WIR EIN PERFECT MATCH SIND

Wir sind vereint in der Sache: Dass eure Hochzeit perfekt wird. Mit meiner Hilfe stellt ihr genau das sicher.

Ihr könnt euch auf mich verlassen. Vom ersten Tag unserer Zusammenarbeit bis zum Tag der Hochzeit bin ich für euch da!

Unsere Zusammenarbeit ist flexibel und unkompliziert. Ich möchte euer Leben einfacher machen, nicht stressiger.

UEBERBLICK UEBER MEINE PAKETE

WEDDING DAY COORDINATOR

Ich unterstütze euch den gesamten Tag, von Aufbau bis Party, damit ihr euch um nicht sorgen müsst.

WEDDING DAY COORDINATOR XL

Ich unterstütze euch nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern bereits vorab mit Beratungsstunden für die perfekte Hochzeitsplanung.

MEINE LEISTUNG IM DETAIL:

​VOR DER HOCHZEIT

  • Persönliches Kennenlernen mit euch

  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplans für euren Hochzeitstag

  • Persönliche Vorstellung als Wedding Day Coordinator bei allen euren Dienstleister

  • Wedding Day Coordinator XL: 5 individuell einsetzbare Beratungsstunden für die Hochzeitsplanung

  • Absprache aller Details mit euren gebuchten Dienstleistern (z.B. Zeiten, benötigtes Equipment)

  • Koordination der Eventlogistik (z.B. Auf- und Abbau, Lieferungen)

  • Ausführliches Übergabegespräch mit euch vor der Hochzeit

​AM TAG DER HOCHZEIT

  • Komplette Koordination der Hochzeit (8-10 Stunden)

  • Beaufsichtigung des Aufbaus für die Trauung und Empfang

  • Ansprechpartnerin für alle Dienstleister (z.B. Beantwortung von Fragen, Lösung von Problemen)

  • Aufbau von persönlicher Deko (z.B. Gästebuch, Geschenketisch, Platzkarten, Sitzplan)

  • Persönliche Betreuung des Brautpaares & Familie vor der Trauung

  • Koordination des pünktlichen Einzugs der Braut, Reden, erster Tanz, Hochzeitstorte und Brautstraußwurf

  • Zusammentragen und Verstauen persönlicher Gegenstände / Geschenke vor der Party

Mein Service
Wedding Day Coordinator München

Wir haben Marie als Hochzeitskoordinatorin gebucht und sind so glücklich darüber. Von Anfang an war es total unkompliziert und easy mit Marie alle wichtigen Punkte für unsere Hochzeit zu besprechen.
Sie hat bereits im Vorfeld schon super Tipps und Ideen gehabt und immer die richtigen Fragen gestellt.
An unserem Hochzeitstag hat dann alles mehr als reibungslos geklappt. Marie war mit so viel Elan, Spaß und Freude dabei und hat wirklich jede „challenge“ gemeistert!

SO LAEUFT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AB:

​1  KENNENLERNEN

In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen eure Hochzeit sowie Wünsche im Detail. Wir schauen, ob wir zueinander passen und wie ich euch bestmöglich an eurem Hochzeitstag unterstützen kann.

2  INDIVIDUELLES ANGEBOT

Nach unserem Gespräch erstelle ich euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeit.  

3  LET'S SAY "YES"

Unsere Reise beginnt, wenn ihr "Yes" zu mir und damit einem stressfreien Hochzeitstag sagt!

4  PLANUNG, VORBEREITUNG, KOORDINATION

Wir vereinbaren ein weiteres Gespräch und gehen euren großen Tag im kleinsten Detail durch. Wir besprechen offene To Do's und ich gebe euch wertvolle Tipps & Tricks für die weitere Planung. Außerdem übergebt ihr mir die Liste der gebuchten Dienstleister, bei Bedarf auch Kontakte zu Trauzeugen und Familienmitglieder, sodass ich mich mit allen Beteiligten absprechen kann.

5  FINALES PLANUNGSGESPRAECH

Wenige Tage vor der Hochzeit setzen wir uns zusammen und besprechen den finalen Tagesablauf für euren großen Tag sowie letzte To Do's, die ich für euch in der Woche vor der Hochzeit noch übernehme. So könnt ihr vor der Hochzeit nochmal durchatmen, euer Ehegelübde zu Ende schreiben oder ins Nagelstudio zu gehen. Ihr entspannt euch - wohlwissend, dass alles unter Kontrolle ist. 

6  LET'S DO THIS - EURE HOCHZEIT

The day is finally here! Was auch immer ihr braucht: Ich bin für euch da. Ich koordiniere den Aufbau, während ihr euch fertig macht, leite eure Gäste zur Trauung, gebe der Band das Signal, wenn ihr einlauft und dekoriere den Dinner-Saal, während ihr beim Empfang mit euren Gästen quatscht.

FAQS

LET'S MAKE YOUR DAY EXTRAORDINARY.
Hochzeitsplaner München

Ihr wünscht euch absolute Sorglosigkeit an eurem großen Tag und wollt jede Minute mit euren Gästen genießen?

Dann würde ich mich freuen, eure Hochzeit zu koordinieren. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich in kurzer Zeit bei euch zurück!

Vielen Dank!

Kontaktformular
bottom of page